Academy | One to One Schulungen

Bei einer One to One Schulung wird dir Experten-Wissen vermittelt. Die Schulung wird auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Der fotografische Massanzug aus dem Hause Light + Byte.

Bei unseren One to One Schulungen können individuelle Fragen geklärt werden, aber auch bestimmte Themen können unterrichtet werden. Du profitierst von einem maximalen Lerneffekt. 

Eignet sich eine One to One Schulung für mich?
Egal, ob du das erste Mal eine Kamera in den Händen hältst oder die letzten 20 Jahre als Profi hinter der Linse verbracht hast, bei der One To One Schulung wirst du mit einem gut bestückten Rucksack an Inputs und Fertigkeiten wieder in den Alltag zurückkehren.

Wo finden One to One Schulungen statt?

Bei der One to One Schulung bestimmst du den Ort und Zeitpunkt des Kurses. Profitiere von professionellem Equipment und Arbeitsplätzen der Light + Byte, welche nach Bedarf in den Kurs mit eingebaut werden können.

Welche Themen können mit One to One Schulungen behandelt werden?
Wir bieten ein breites Spektrum an persönlichen Schulungen an. Sei es zu Themen wie Color Management, Datensicherung, Adobe Photoshop und Lightroom, PremierePro CC und Final Cut Pro X, oder auch Einführungen in die praxisorientierte Fotografie.

Bist du interessiert an einem dieser, oder auch anderen Themen? Dann kontaktiere uns einfach. Gerne hören wir deine Vorschläge.

Preise:
Pro Stunde bei uns an der Baslerstrasse = CHF 185.–
Anfahrtsweg pro Stunde zu Ihnen nach Hause = CHF 80.–
Alle Preise exkl. MwSt., Preisänderungen jederzeit vorbehalten.

Adresse:
Light + Byte | Baslerstrasse 30 | 8048 Zürich

Anfahrts- und Lageplan

Mail:
academy@lbag.ch

Telefon:
043 311 20 30

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag | 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:30 Uhr

​​​​