«An Evening With...» Eberhard Schuy & Sales Wick

21.08.2019 13:08


Einladung zum «An Evening With...» am 24. September 2019

Wir freuen uns, dich zu unserem nächsten «An Evening With...» einzuladen: Am 24. September 2019 vereinen wir auf unserer fast heimischen Bühne im Technopark inspirierende Produkt-Fotografien von Eberhard Schuy mit atemberaubenden Fotografien aus dem Cockpit von Pilot Sales Wick. Der eine, ein studierter Fotograf, der verschiedenste Produkte ins perfekte Licht rückt und der andere, ein Hobbyfotograf, der seinen Job mit seiner Leidenschaft vereinte und uns so die Welt mit anderen Augen sehen lässt. 


Eberhard Schuy, ein bekannter und erfolgreicher Werbe- und Produktfotograf weiss, wie man Produkte perfekt inszeniert und ablichtet. Am «An Evening With...» wird uns der Meister einen Einblick in seine Arbeit als Produktfotograf gewähren. Sales Wick, Airline Pilot und Mitgründer von SkyProduction.ch wird uns in die Welt seines Cockpits entführen und uns seine atemberaubenden Luft- und Cockpit-Aufnahmen präsentieren.
Freue dich auf einen ganz speziellen und beeindruckenden Abend. 


Diese Veranstaltung wird durch Canon unterstützt und ermöglicht.




Datum:
Dienstag, 24. September 2019

Zeit: 
19:00 Uhr (Türöffnung 18:00 Uhr)

Ort:
Technopark Zürich, Auditorium, Technoparkstrasse 1, 8005 Zürich-West

Anreise:
Wir empfehlen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Das Technopark befindet sich nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Hardbrücke, welcher mit der S, S3, S5, S6, S7, S9, S11, S12, S15, S20 und S21 einfach zu erreichen ist.

 

Verpflegung:
Snacks und Getränke werden von einem externen Caterer angeboten.


Sprachen:
Beide Fotografen werden auf Deutsch bzw. Schweizerdeutsch präsentieren


Eintritt und Anmeldung:
Der Eintritt ist kostenlos, eine Anmeldung aber zwingend erforderlich.
 

 

 

 

 

 

 


 

 

Eberhard Schuy

Eberhard Schuy arbeitet in Köln als selbstständiger Werbe- und Industriefotograf für internationale Kunden. Nach seiner klassischen Ausbildung zum Fotograf hat er mehrere Jahre als Assistent gearbeitet und seinen Abschluss als Meisterfotograf an der HWK Köln absolviert. Viereinhalb Jahre als Studioleiter einer internationalen Werbeagentur und weitere vier Jahre als Werbeassistent eines internationalen Industrieunternehmens gaben ihm das Rüstzeug für seinen Erfolg. Neben seiner Arbeit als Produkt- und Industriefotograf wird er häufig von Unternehmen als Berater bei fotografischen Produktionen und Konzeptentwicklungen zu Produktabbildungen engagiert. Er ist Autor verschiedener Trainings und Bücher zur Produktfotografie. Seine Bücher wurden teilweise in mehreren Sprachen verlegt.


Zur Website von Eberhard Schuy

 

Eberhard Schuy auf Instagram


Portrait Eberhard Schuy 

 


 

Sales Wick

Sales Wick, 31, ist Airline Pilot einer bekannten Schweizer Fluggesellschaft und liebt es zu fotografieren. Fliegen, wohl kaum jemand verbindet damit keine Emotionen. Für die einen, die schöne Erinnerung an eine Reise in weite Ferne, für andere die faszinierenden Ausblicke auf fremde Landschaften oder der Gedanke an Schweissperlen, wenn die Luftstrassen mal etwas holpriger waren. Für Sales Wick ist das Fliegen Alltag. Als Linienpilot ist er seit gut neun Jahren über den Wolken und um den ganzen Globus unterwegs. Die herausfordernde Arbeit über den Wolken verbindet er mit seiner Leidenschaft für die Foto- und Videografie. Auf den sozialen Medien teilt er einzigartige Einblicke ins Cockpit und nimmt uns mit in eine Welt, die vielen verwehrt ist. Am kommenden «An Evening With...» heben wir gemeinsam ab, und Sales wird uns die Schönheit des Fliegens zeigen. Freue dich auf eine Multimedia-Show mit exklusiven Einblicken und faszinierenden Aufnahmen. 


Zur Website von Sales Wick

 

Sales Wick auf Instagram

Portrait Sales Wick

 

​​​​