Fabian Dörig | Videos

14.10.2017 09:00

 Fabian Dörig | Videos

Fabian Dörig ist mit rund 45'000 Youtube-Abonnenten einer der erfolgreichsten Vlogger der Schweiz. Erfahren Sie in diesem Beitrag mehr über Fabian Dörig und welches Equipment sich für seine Art zu Filmen besonders eignet.


Über Fabian Dörig und sein Bild

Fabian Doerig

Während seinen Weltreisen erstellt Fabian jeden Tag ein neues Video, das ihn in der Regel beim Skaten zeigt. Aktuell testet er Electric Skateboards und gibt seine Einschätzungen öffentlich in seinen Videos wieder. Die Herausforderung, sich immer wieder auf Neues einzulassen und kreative Ideen in seine Videos einzubringen, treibt ihn an. So kommen täglich neue Follower hinzu.

Der junge Luzerner ist viel auf Reisen und allgemein oft unterwegs. Er setzt auf zuverlässiges professionelles Video- und Foto-Equipment, das einen effizienten Workflow ermöglicht. Seine Tipps und Tricks gibt er gerne in seinen Videos weiter. Mit seiner sympathischen Art spricht er längst nicht nur Skater und Filmer an. Seine Videos waren bereits regelmässig auf 20minuten.ch und blick.ch zu sehen. Zudem werden sie von Marken wie Red Bull und Desperados geteilt.

Sein Bild ist beim Olympiastadion in Athen entstanden, wo Fabian bei 39° Celsius die Rampe hochgeskatet ist. Das Foto wurde bewusst in der Mittagssonne aufgenommen, damit die Rampe perfekt ausgeleuchtet ist.

InstagramFacebookYoutube
@fabiandoerig    |      fabian.doerig     |       FabiTRAVELS




Equipment passend fürs Filmen
 

 

 

​​​​