Hasselblad kündigt Digiback an

20.06.2019 14:43

Hasselblad kündigt Digiback an

 

Das neue Digiback - Geschichte schreibt Zukunft

Am 19. Juni 2019 kündigte Hasselblad das digitale Rückteil CFV II 50C und das kompakte Mittelformatgehäuse 907X an. Das 907X ist bislang das kleinste Mittelformatgehäuse von Hasselblad. Es ist speziell für den Einsatz zusammen mit dem digitalem Rückenteil CFV II 50C gestaltet worden. Die Kombination aus 907X und CFV II 50C ermöglicht Aufnahmen mit einer Reihe an Hasselblad Objektiven. Wann genau das Digiback lanciert, wird ist noch nicht bekannt. Du möchtest das neue Prachtstück selber testen und ausprobieren. Dann sende eine Mail an unseren Hasselblad Spezialisten Ueli Käser. Er wird sich bei dir melden, sobald unser Demo-Modell bei uns eingetroffen ist.

 

Die Kombination von CFV II 50C und 907X zeichnet sich wie folgt aus:

1)     Zeitlose, klassische Ästhetik

2)     Kompaktes und leichtes Mittelformatgehäuse 907X

3)     Moderner, neigbarer Touchscreen des CFV II 50C

4)     Vielseitige Kombination von digitalem Rückteil, Mittelformatgehäuse und Objektiven

5)     Klassischer V-System-Aufnahmestil auf Hüfthöhe

 

 

 

Möchtest du mehr über die Features der neuen Hasselblad X1D II erfahren? Dann schau dir unseren separaten Blogbeitrag dazu an. 

Zum X1D II Blog....

​​​​