Hasselblad X1D II 50C Launch Event

03.07.2019 13:36

 

Hasselblad Launch bei Light + Byte

Am 2. Juli 2019 fand im Fotostudio der Light + Byte der Launch Event zur neuen Hasselblad X1D II und dem Digiback 907X statt. Das Publikum lauschte den spannenden Präsentationen von Uwe Moebus von Hasselblad und von Hasselblad Ambassador Gian Paul Lozza. Danach durften die Hasselblad Fans die neue Kamera ausgiebig testen und ihre Fragen direkt den Hasselblad Profis stellen.

 

An die 50 begeisterten Hasselblad Fans genossen am vergangenen Dienstag einen spannenden Nachmittag mit vielen Informationen zu den neuen Hasselblad Kameras. Uwe Moebus von Hasselblad präsentierte die 50 Megapixel starke Mittelformatkamera sowie das Kameragehäuse 907X inkl. Rückteil CFV II 50C. Dabei ging er auf die Vorteile des Nachfolgers der X1D ein. Hasselblad Ambassador und Fotograf Gian Paul Lozza gab dem Publikum anschliessend einen tiefen Einblick in seine Werke und zeigte sein Spektrum an verschiedenen Arbeiten auf. In einem kurzen Live-Shooting zeigte er die Vorzüge der neuen X1D II mit dem Mobile Phocus 2 App.

 

Nach den Präsentationen durften die Hasselbald Begeisterten die neue X1D II 50C & die 907X mit Digiback hands-on testen und sich selber von den neuen Kameras überzeugen. Die Amateur- als auch Profifotografen genossen den regen Austausch untereinander sowie mit den Hasselblad Spezialisten.

 

Herzlichen Dank an das gesamte Hasselblad Team für die tolle Zusammenarbeit. Ein grosses Merci geht auch an Gian Paul Lozza für den tollen Vortrag und den Einblick in seine Werke. 

Schon bald wird die neue X1D bei uns verfügbar sein. Gerne informieren wir dich persönlich, wenn du bei uns die Kamera persönlich testen und mieten kannst. Kontaktiere dazu unseren Hasselblad Spezialisten Ueli Käser.


Download RAW Bilder

Unter folgenden Link kannst du die RAW Bilder, die am 2. Juli 2019 mit der X1D II geschossen wurden, downloaden: https://we.tl/t-ermTydYqZ5




Möchtest du mehr über die Features der neuen Hasselblad X1D II erfahren? Dann schau dir unseren separaten Blogbeitrag dazu an. Zum X1D II Blog....


Du interessierst dich eher für das Digiback von Hasselblad? Schau dir den Blogbeitrag zum Digiback an...

​​​​