Light + Byte Magazin 2019

05.11.2019 09:30

Light + Byte Magazin 2019

 

Inspirationen, Know-how und Equipment rund um die Fotografie

Liebe Fotobegeisterte

 

Wir arbeiten ständig daran, unsere Auswahl an coolen Tools rund um Foto, Video und Imaging auszubauen. So konnten wir im Sommer die Marke Lastolite ins Sortiment aufnehmen. Hier findest du eine breite Auswahl an Lichtformern, Aufhellern und Hintergründen. Kurz vor Redaktionsschluss konnten wir zudem die Marke Lee Filters in unsere Produktpalette aufnehmen. Die Filtermarke überzeugt durch höchste Qualität und eine vielseitige Palette für alle Anwendungen. In diesem Magazin stellen wir dir das neue Loupedeck CT vor, eine Konsole, mit welcher du Softwareprogramme einfach steuern kannst. Unser Fokus liegt auf Lösungen: Egal, ob du als Profi-Fotograf, Amateur oder Verantwortlicher in einer Firma bzw. Institution eine Imaging Aufgabe zu lösen hast, bei uns findest du immer eine Antwort. In diesem Magazin präsentieren wir dir Portraits von Peter Coulson, Kate Woodman und Raul Pfammatter. Wertvolle Know-how-Beiträge zu verschiedenen Themen liefern dir hoffentlich passende Inputs für deine Arbeit. Wir wünschen dir viel Spass bei der Lektüre und freuen uns auf deinen Besuch in unserem Shop in Zürich oder auf unserem Online-Store.

 

Martin P. Leuzinger | CEO
und die Bildverrückten der Light + Byte

 

Inspirierende Fotografen

Freue dich auf Portraits der drei inspirierenden Fotografen Peter Coulson, Kate Woodman und Raul Pfammatter. Auf unserem Blog kannst du ausserdem die vollständingen Interviews lesen.

 

Peter Coulson

Kate Woodman

Raul Pfammatter

Portrait Peter Coulson Portrait Kate Woodman Portrait Raul Pfammatter

 


Light + Byte Magazin 2019 | PDF

 

Du hast noch kein Light + Byte Magazin per Post erhalten?

Bestelle gleich dein persönliches Exemplar unseres Light + Byte Magazin 2019...

 

​​​​