Nikon Z-Serie | Trade-in

12.02.2019 10:24

Nikon Z-Serie | Trade-in

 

Nikon Z-Serie | Eintauschaktion

Vielleicht hast du schon einmal überlegt dir eine Nikon Z6 oder Z7 anzuschaffen, bist aber noch zu keinem Entschluss gekommen?

Die spiegellosen Kameras der Z-Serie sind eine der fortschrittlichsten und leistungsstärksten Modelle, die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Der neu entwickelte rückwärtig belichtete CMOS-Vollformat-Sensor ermöglicht qualitativ hochwertige Aufnahmen und eine sehr gute Bildauflösung. Durch das kompakte Gehäuse sowie ergonomische Design liegen die Nikon Z6 und Z7 perfekt in der Hand. Zudem sind die Kameras aufgrund umfassender Abdichtung gegen Staub und Feuchtigkeit geschützt – ideal für jedes Shooting!

Immer noch nicht überzeugt? Wir nehmen dir die Entscheidung ab! Bringe einfach deine alte, noch funktionsfähige Kamera vorbei und erhalte beim Kauf einer neuen Nikon Z6 (Body oder Kit) CHF 200.– oder einer Nikon Z7 (Body oder Kit) CHF 300.– Eintauschprämie! Dieses Angebot solltest du dir nicht entgehen lassen.

Dieses Angebot ist gültig bis am 31. März 2019 und ist nicht mit anderen Aktionen kumulierbar.

 

Erfahre hier mehr über das spiegellose Kamerasystem von Nikon...

​​​​