Rückblick | 25 Jahre Special Days @ Light + Byte

 
Am Freitag, 29. und Samstag, 30. September haben wir im Rahmen der 25 Jahre Special Days zusammen mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern unser 25. Jubiläum ordentlich gefeiert und die Fotografie zelebriert.
 
Anhand von drei Shooting-Stationen konnten sich unsere Gäste zum Thema Still Life und Food Fotografie inspirieren lassen oder gleich selber ein Portrait von unserem Model schiessen. Der rege Austausch mit unseren Gästen, der Know-how-Transfer und die tollen Gespräche zum Thema Fotografie haben ausserordentlich Spass gemacht. 
 
An beiden Tagen gab es jeweils einen kostenlosen spannenden Fotografie-Vortrag. Am Freitag ehrte uns Landschaftsfotograf Fabio Antenore mit seinen fotografischen Kunstwerken, zusammengesetzt aus verschiedenen Landschafts-Fotografien. Er begeisterte das Publikum mit seiner Leidenschaft und seinem Engagement für die Zusammensetzung jedes einzelnen Bildes. Am Samstag nahm der Extrembergsteiger Dani Arnold die Gäste mit in die Höhe auf Berggipfel und Eiskletterungen. Sein Vortrag wird uns aufgrund seiner ruhigen und packenden Erzählweise und den persönlichen Einblicken in das Leben und die Entscheidungen eines Extrembergsteigers in wunderbarer Erinnerung bleiben. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die beiden Referenten für ihr Engagement.
 
Dank der guten Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten konnten wir unseren Kunden mit zahlreichen attraktiven Angeboten Danke sagen und mit ihnen unser 25. Jubiläum feiern. Auch für die Unterhaltung der kleinen Gäste war gesorgt – ein Animateur/Zauberer brachte Gross und Klein zum Lachen und Staunen. Es war rundum ein toller Event – wir danken allen Gästen und Lieferanten für den Besuch, die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.
 

Der letzte Jubiläums-Event wird am 4. Dezember stattfinden: Wir freuen uns bereits jetzt auf den Event «An Evening With...»  im Kunsthaus Zürich. Auf der Bühne werden Lindsay Adler und Andrea Monica Hug über ihre Arbeiten im Bereich der Fashion und Street Style Fotografie sprechen. Weitere Details und Informationen für die Anmeldung werden wir wieder frühzeitig kommunizieren.

Zur Website von Lindsay Adler...

Zur Website von Andrea Monica Hug...

​​​​