Sony Alpha Universe Day 2019


Der grösste Foto-Event von Sony in der Schweiz

Bald ist es soweit und der grösste Sony Alpha Universe Foto-Event findet in Zürich, genauer bei Light + Byte statt. Neben spannenden und interessanten Shootings mit kreativen Köpfen, erwarten dich ein Vortrag, kompetente Beratung von uns und dem Sony-Personal, Verpflegung und natürlich ganz viel Inspiration!

Bitte beachte, dass eine Anmeldung zu diesem kostenlosen Event aus organisatorischen Gründen erforderlich ist.
 

Wann
Samstag, 2. Februar 2019, 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Wo
Light + Byte, Baslerstrasse 30, 8048 Zürich (Anfahrtsplan)

Tagesablauf

10:00      Türöffnung 
10:30      Schulung / Neuheiten / Präsentation System Sony Alpha
11:30      «Steam-Punk Shooting» mit Patrick Kunz
12:15      Mittagspause / Verpflegung 
13:30      Vortrag «Explore to Create» mit Tolis Fragoudis
15:00      «Sony Stunt and Photography Masterclass» mit Mathias Kniepeiss 
17:00      Veranstaltungsende

 

 

  

      
Zum Facebook-Event
 



Die Workshops am Sony Alpha Universe Day

 

Explore to Create

by Tolis Fragoudis 

Stunt and Photography

by Mathias Kniepeiss 

Steam-Punk Shooting

by Patrick Kunz 

In diesem Vortrag von Tolis Fragoudis geht es darum, die Schönheit der Welt in Film und Foto einzufangen und die Menschen dadurch zu inspirieren. Für Tolis bedeutet Fotografie oder Filmemachen, das Leben in seinem vollsten Potenzial zu leben. Er kreirt seine eigenen Abenteuer und lässt Menschen mittels Film und Foto daran teilnehmen. Lass dich von der
Schönheit der Natur überwältigen.

Der Fotograf und sein Team präsentieren Auszüge aus der actionreichen «Stunt & Photography Masterclass» Serie. Unter Anleitung von Profis im Bereich der Stunts, Pyrotechnik und Fotografie, erarbeitet das Team gemeinsam mit den Teilnehmern atemberaubende Aufnahmen, die Inszenierungen und Geschwindigkeit vereinen.

Steam-Punk ist ein Style, der dem viktorianischen England entlehnt ist und teilweise an den Gothic-Stil erinnert. Mit den retro-futuristischen Accessoirs werden ausser-gewöhnliche Portraits foto-grafiert. Wie, zeigt Patrick Kunz in diesem Workshop.

 

 

Hier kannst du vorab unser Sony-Alpha-Sortiment inspizieren

​​​​