Light + Byte | Instagram

Schicke uns deine schönsten Bilder, die besten Behind the Scenes oder dein cooles neues Produkt, das du bei uns gekauft hast. Wir teilen deine Bilder oder dein Video gerne auf unserem Instagram Channel @lightbyteag.

So geht‘s:

  • Sende dein Bild im Instagram-Format 1080 x 1080px an instagram@lbag.ch.
         (Max. 5GB pro Bild)
  • Vergesse dabei nicht, uns deinen Instagram-Username zu verraten,
         damit wir dich im Post markieren können.
  • Je mehr Infos du uns zu deinem Bild oder Video zukommen lässt, desto besser.
  • Mach mit und schon bald sind deine Bilder auf unserem Instagram Channel zu sehen.

 



Mit dem Einsenden deiner Bilder bestätigst du, dass die vollständigen Bildrechte bei dir liegen. Das Einsenden der Bilder garantiert noch keine Veröffentlichung durch die Light + Byte. Wir behalten uns das Recht vor, über die Veröffentlichung deiner Bilder auf unserem Channel zu entscheiden. 

Kontakt

instagram@lbag.ch

Instagram Account

lightbyteag

​​​​